Die kleine aber aktive Nachbarschaft "Wiedings Stegge" wurde wieder Sieger in unserer Nachbarschaftswertung.
Die kleine aber aktive Nachbarschaft "Wiedings Stegge" wurde wieder Sieger in unserer Nachbarschaftswertung.

Nach Corona und Schlecht-Wetter-Pause ging es diesmal über eine relativ kurze Tour durch Osterwick, Darfeld und Billerbeck zum BSG Sportheim an derOrtsgrenze zu Billerbeck. Zum hungertjährigen Jubiläum im kommenden Jahr möchte unser Vorsitzender Dieter Wilger, dann die Tour, passend zum Jubiläum, dann verlängern.

Wieder erfolgreich war über unseren Nachb arschaftsquotienten die Nachbarschaft Wiedings Stegge. Positiv angetan über die hohte Anzahl von 27 Teilnehmern aus dem Wellenort, spendierte der Vorstand noch ein 30-Liter-Fäßchen für den Wellenort.

Hier die Ergebnisse:

Ergebnisse Radwandertag alsl PDF herunterladen

Platz Nbs TN Punkte
1 Wiedings Stegge 9 93,8
2 Neue Vredestraße 13 32,5
3 Brock 9 32,1
4 Wellenort 27 27,0
5 Kleikamp 8 20,8
6 Einigkeit 4 13,9
7 Hauptstraße 3 9,6
8 Schoppenbusch 3 7,8
9 Ächter de Post 4 7,7
10 Horst 2 6,3
11 Brink 5 6,0
12 Midlich 2 4,8
13 Klockenbrink 1 2,8

Mit rot/weißen Grüßen bedankten wir uns bei unseren ältesten Teilnehmehnenden Magret Enning und Willi Mört:

Magret Büning und Dieter Wilger
Magret Büning und Dieter Wilger
Willi Mört und Dieter Wilger
Willi Mört und Dieter Wilger

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+