Viele Gäste konnte unser Erster Vorsitzender Dieter Wilger schon heute beim Frühlingsfest begrüßen.
Viele Gäste konnte unser Erster Vorsitzender Dieter Wilger schon heute beim Frühlingsfest begrüßen.

Osterwicker Sportverein bietet neue Anlaufstelle an

Allgemeine Zeitung OSTERWICK (leg). Vor Ort wird mit der nun angebrachten Beschilderung bereits auf die Neuerung aufmerksam gemacht. Westfalia Osterwick wird eine Geschäftsstelle einrichtet. Zu finden ist diese an der Hauptstraße, konkret bei den Räumlichkeiten der Provinzial Versicherung (Hauptstraße 46). „Wir erhoffen uns, dass wir dadurch noch persönlicher für unsere Mitglieder da sein können. Dinge wie beispielsweise Kursanmeldung oder die Änderung von Familienbeiträgen können so ganz persönlich und schnell in der Geschäftsstelle erledigt werden", erklärt Dieter Wilger, 1. Vorsitzender des Sportvereins. Ansprechpartnerin vor Ort werden wird Birgit Scharf. Um die Osterwicker Mitglieder auf die künftige Neuerung aufmerksam zu machen, plant der Sportvereins bereits beim Frühlingsfest am Sonntag (24. 4.) am Standort mit den Menschen in Kontakt zu kommen.

Ab dem 05.05. ist die Geschäftstelle Donnerstags erreichbar.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+