Jugendfußball: Zwei Podestplätze

Allgemeine Zeitung OSTERWICK (fw). Die Bilanz war einmal mehr durchweg positiv. Nenn die Gastmannschaften bestens zufrieden sind, haben wir alles richtig gemacht', freute sich Dennis van Deenen. Und derartige Rückmeldungen bekamen der Turnierleiter und das Team der Westfalia-Jugendabteilung reihenweise. „Vereine wie Eintracht Gelsenkirchen oder Wattenscheid 09, die mit den Minis zum ersten Mal bei uns waren, waren total begeistert', so van Deenen. „Das ist ganz anders als das, was sie sonst erleben."

Möglich waren die beiden Turnierwochenenden einmal mehr durch den Einsatz von rund 50 Helfern. „Allein daran scheitert es schon bei vielen Vereinen", richtete van Deenen ein dickes Lob an die engagierte Westfalia-Familie. Dass für den Gastgeber bei der 15. Auflage der Hallenturnier auch noch zwei Podestplätze hinzu kamen, rundete die gelungene Veranstaltung ab: Die C-Junioren holten mit einem 4:3 gegen den VfL Billerbeck den dritten Rang, die A-Junioren schafften gar mit zwei Teams den Sprung ins Halbfinale und belegten letztlich die Plätze zwei und vier.

Leon Patte macht's mit Köpfchen: Der Kicker der Westfalia-F I (Mitte) setzt sich gegen zwei Spieler des SC Husen-Kurl durch.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+