Jubiläumsturnier der Westfalia

OSTERWICK (fw). Mit dem Podestplatz war es noch nichts zum Auftakt der Jugendfußball-Hallenturniere von Westfalia Osterwick. „Das klappt aber hoffentlich noch", blickte Turnierleiter Dennis van Deenen gestern voraus - denn die Verantwortlichen feiern ein kleines Jubiläum, führen zum 15. Mal die große Veranstaltung in der Zweifachsporthalle durch. Diesmal blieben für die Gastgeber nur hintere Plätze, wobei besonders die F II nur haarscharf scheiterte, durch eine Niederlage im letzten Spiel. Am kommenden Wochenende werden die Turniere fortgesetzt.

Die G II-Junioren von Westfalia Osterwick hatten gestern ihren ersten Auftritt überhaupt.	Foto: Frank Wittenberg

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+