frisch renoviert ist nun die Westfalia-Seite. Wir haben nun einen Sprung im Content-Management-System Joomla von Version 1.0.x auf die neueste Version 1.7.0 durchgeführt. Die alten Inhalte und Logins sind größtenteils erhalten geblieben. Viele ältere Artikel sind allerdings ins Archiv gewandert.

Mit dem Relaunch ist nun auch eine Facebook-Seite Westfalia-Osterwick entstanden. Sie gibt nun auch die Möglichkeit für einen noch direkteren Austausch rund um die Westfalia. Ich hoffe ihr nutzt sie auch zahlreich.

Einige Arbeiten stehen nun noch an. Das Drucklayout muss noch verfeinert werden. Die iphone/android/mobil Version der Seite muss noch ein wenig mehr die Westfalia Farben erhalten. Einige Seiten müssen noch überarbeitet bzw. geprüft werden.

Gruß

der Webmaster

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+