Allgemeine Zeitung Osterwick. Wenn Westfalia Osterwick am Samstag (20.8.) wieder seinen jährlichen Dämmerschoppen im Dorfpark veranstaltet, dann gilt es für Jung und Alt, den Bullen zu bezwingen. Denn das Bullriding wird ein Höhepunkt auf dem Fest sein, dass nun schon zum rund 30. Mal veranstaltet wird.

Der Dämmerschoppen beginnt um 18 Uhr, damit die ganze Familie teilnehmen kann. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Airbrush Tattoos und einen Schminkbereich. Von 19 Uhr bis 21 Uhr dürfen die Kinder auch beim Bullriding ihr Glück versuchen.

Auch am Samstag wird es für die Kinder wieder Airbrush-Tattoos geben.

Da alle Attraktionen von Westfalia-Aufsichtspersonen betreut werden, können sich die Eltern in Ruhe unterhalten, ein Bier oder Longdrink trinken und ab 21 Uhr ebenfalls auf dem Bullen reiten.

Für die passende Musik sorgt an dem Abend ein DJ. In einem Zelt und unter dem großen Fallschirm kommt so bestimmt schnell Stimmung auf. Jeder, der vorbei schauen möchte, ist eingeladen.

Der Bullriding-Wettbewerb bietet Spaß für alle.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+