-Thomas Knipper- Der SV Gescher 08 schreibt unter Aktuelles : Unsere Damen wurden in ihrem ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison 2010/2011 mit einem 1:1 bei Westfalia Osterwick zumindest vom Ergebnis her ihrer Favoritenrolle nicht gerecht, spielerisch hingegen, waren sehr gute Ansätze erkennbar. Bereits in der Anfangsviertelstunde wurden mehrere hochkarätige Torchancen vergeben, was sich auch im weiteren Spielverlauf leider nicht änderte, so das es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Direkt nach dem Seitenwechsel erhielten die Gastgeberinnen bei einem ihrer wenigen Gegenangriffe einen berechtigten Freistoß an der Strafraumgrenze. Diesen verwandelte die Spielführerin der Westfalia unhaltbar für die SV - Torhüterin Linda Deflieze zur Osterwicker Führung. Es blieb während des gesamten Spiels der einzige Torschuss der Westfalia. Fünf Minuten nach der Führung der Gastgeberinnen gelang Sarah Bertelsbeck - Höing nach einem Fehlpaß in der Osterwicker Deckung der vielumjubelte 1:1 Ausgleich. Von nun an war noch deutlicher spürbar, das unsere Mannschaft dieses Spiel unbedingt als Sieger beenden wollte. Neben weiteren ausgelassenen Torchancen kam auch noch Pech hinzu. Ein sehenswerter Distanzschuss von Janina Klein landete am Lattenkreuz.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+