30 Personen freuen sich in Osterwick über das Sportabzeichen / Einige "Wiederholungstäter"
Allgemeine Zeitung Die Sportabzeichen-Leiterin Mecki Galle konnte wieder 30 Personen am vergangenen Freitag zur diesjährigen Verleihung der Sportabzeichen in das Westfalia Sportheim einladen.
Vor der Urkunden-Verleihung freute sich der Erste Vorsitzende Dieter Wilger, dass er nun schon so einige "Wiederholungstäter" bei der Ehrung begrüßen durfte, rief aber alle Anwesenden auch dazu auf in 2018 wieder aktiv zu werden und dann dieses Mal noch einen weiteren Freund mit ins Westfalia-Stadion zur Abnahme zu bringen.
Dieser Aufruf brachte ihn dann bei der Verleihung gleich mehrere Schulterklopfer ein, mit dem Hinweis, dass man ja bereits einen "Freund" hat, der noch unbedingt ein Sportabzeichen machen sollte.
Auch Mecki Galle schlug sogleich in die gleiche Kerbe, da man ja jetzt schon den Schwimmnachweis erbringen könnte und dies ja leider auch die unbeliebteste Disziplin beim Ersten Vorsitzenden der Westfalia sei. Besonders freuen konnten sich zusätzlich Marina, Stefan, Ida, Dana Lembeck und Klaudi, Julian, Jana Müller, die jeweils zusammen ein Familiensportabzeichen erringen konnten.