Generalversammlung am kommenden Mittwoch

Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren die Jahreshauptversammlungen der Tennisabteilung von Westfalia Osterwick coronabedingt ausfallen mussten, findet am kommenden Mittwoch (6. 4.) um 19.30 Uhr im Vereinslokal Grüner nunmehr wieder eine Generalversammlung statt. Dazu lädt der Vorstand alle Abteilungsmitglieder und die Beltern der jüngeren Mitglieder nun ein.

Die Tagesordnung umfasst neben dem Rückblick auf die vergangene Saison den Kassenbericht, die Vorstandswahlen und einen Ausblick auf die neue Freiluftsaison. Dabei werden die Vorbereitung der Tennisanlage, die Terminplanung 2022, der Spiel- und Trainingsbetrieb, die Vereinsmeisterschaften, die Rosendahler Meisterschaften sowie weitere Aktivitäten vorgestellt und besprochen, wie die Tennisabteilung mitteilt.

Die Plätze wurden bereits in der vergangenen Woche durch eine Fachfirma und durch einige Abteilungsmitglieder aufbereitet. Der Vorstand bittet alle Abteilungsmitglieder darüber hinaus um ein pünktliches Berscheinen.