Willi Isfort. Die Badmintonabteilung nimmt mit 2 Manschaften an dem Spielbetrieb der Hobbyliga teil.

Es spielen außerdem :

  • DJK Dülmen 1
  • DJK Dülmen 2
  • DJK Coesfeld
  • SG Coesfeld 06
  • FC Oeding
  • FC Ottenstein

Gegen alle Manschaften wird jeweils 1 Spiel ausgetragen. Der aktuelle Tabellenstand vor dem letzten Spieltag war so , dass die 2. Manschaft 1 Punkt Vorsprung vor der 1. Manschaft hatte.

Somit ergab sich bei der Begegnung der 1. gegen die 2. Manschaft ein richtiges Endspiel um den Titelgewinn. In den beiden vergangenen Jahren hatte die 2. Manschschaft gegen die Erste knapp mit 5:3 gewonnen und die Meisterschaft gewonnen.

Nach spannenden Spielen konnte in diesem Jahr die 1. Manschaft mit 6:2 gewinnen. Die war zu gleich der Sieg und Pokalgewinn der Hobbyliga.

p1000985
Bildunterschrift

Pokalübergabe Sieger Meisterschaft Hobbyliga 1. Manschaft Wesfalia Osterwick Reinhard Espelkott, Marion Grams , Kirsten Gröver. Staffelleiter Torsten Schweinstieg , Torsten Merschformann (Vorjahressieger )

Foto: Willi Isfort

 

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+