Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Das Ergebnis sei verdammt hoch ausgefallen, gab Zouhair Allali ehrlich zu. „So schlecht war die Reserve von TSG Dülmen gar nicht", meinte der Spielertrainer von Westfalia Osterwick nach dem klaren 6:0-Auswärtssieg, „die Mannschaft ist noch jung und naiv und hat einen Fehler gemacht: Sie hat uns immer angelaufen, so dass wir dann bei Balleroberung jede Menge Platz zum Kontern hatten." Florian Göbel und Benjamin Raabe sorgten für eine beruhigende 2:0-Pausenführung. „In der zweiten Halbzeit haben wir dann noch vier Tore nachgelegt", erzählte Allali, der selber auf 3:0 und per Strafstoß (Foul an Tobias Paschert) auf 4:0 erhöhte. Christian Kerkering, in der 72. Minute eingewechselt, sorgte wenig später per Doppelpack für das 5:0 und 6:0.

TSG Dülmen II - Westfalia Osterwick 0:6: Tore: 0:1 Florian Göbel (5.), 0:2 Benjamin Raabe (15.), 0:3, 0:4 Zouhair Allali ( 62. und 74., HE ), 0:5, 0:6 Christian Kerkering (77. und 79.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+