GEGNER: DJK Rödder

ANSTOSS: Sonntag, 15 Uhr, Rosendahl, Westfalia-Stadion

ZUM SPIEL: Das Hinspiel haben die Osterwicker leicht und locker gewonnen "Doch danach hat sich DJK Rödder gefangen", erklärt Zouhair Allali, Spielertrainer von Westfalia Osterwick, Aie Mannschaft schlägt sich ganz ordentlich und hat auch am vergangenen Sonntag gegen Rorup gewonnen. Das wird eine harte Nuss!" Personell hat er wieder große Probleme. Niklas Segbers fällt aus, da er sich Ende des Monats einer Schulter-Operation unterziehen muss. „Bis in den April hinein", so Allali, „wird er uns nicht zur Verfügung stehen." Auf Lukas Segbers muss er ebenfalls verzichten. Ob Sebi Graute (Nasenbeinbruch) und Johannes Sicking (Knie) dabei sind, ist fraglich.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+