Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Mit der Punkteteilung war er überhaupt nicht zufrieden. „Es ist das ewige Lied", meinte Zoui Allali, Spielertrainer von Westfalia Osterwick, nach dem 1:1-Unentschieden gegen Grün-Weiß Nottuln II, „wir hatten wieder Chancen über Chancen. Wahnsinn! Aber wir kriegen den Ball nicht rein." Kurz nach dem Anpfiff hatten Pascal Leipelt und Benjamin Rabe das 1:0 auf dem Fuß— So ging das dann weiter", erzählte Allali, „und nach einer halben Stunde kassieren wir ein Flipper-Tor." Erst parierte Keeper Jan-Simon Wilmer super, doch gegen den Nachschuss von Umut Berke war er machtlos. Fast mit dem Pausenpfiff traf Kai Hemsing nach einer Ecke ins kurze Eck. Das 1:1 war geschafft! Jm zweiten Durchgang war's ein Spiel auf ein Tor", sagte Zoui Allali, „wir hatten mindestens acht Hochkaräter. Pfosten Latte, alles war dabei." Nur leider nicht der Siegtreffer.

Westfalia Osterwick - Grün-Weiß Nottuln II 1:1; Tore: 0:1 Umut Berke (31.), 1:1 Kai Hemsing (45.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+