Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Die Nullnummer in Rorup passte ihm gar nicht ins Konzept. „Das hat keinen Spaß gemacht", klagte Zouhair Allali, Trainer von Westfalia Osterwick, „bei dem Wind, dann auf Asche und gegen eine Mannschaft, die absolut nichts fürs Spiel getan hat - das war absolut nicht schön!" Die Hausherren hätten sich in der eigenen Hälfte eingemauert. „Selbst der Libero stand noch fast hinterm Torwart." Dennoch besaßen seine Kadetten einige Möglichkeiten, um die Entscheidung zu erzwingen: Kai Hemsing etwa oder Pascal Leipelt, doch fehlte ihnen die Präzision im Abschluss."Wenn du ein Tor machst bei diesen widrigen Verhältnissen, dann gewinnst du dreckig mit 1:0", so Allali, Aas ist leider nicht passiert." Zwei Zähler wurden verloren. 

Brukteria Rorup -Westfalia Osterwick 0:0.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+