Kreisliga A: Westfalia Osterwick zu Gast bei Brukteria Rorup

Allgemeine Zeitung OSTERWICK (uh). Zoui Allali ist zufrieden. jm Moment läuft's sehr gut. Wir sind konstanter in unseren Leistungen", lobt der Trainer von Westfalia Osterwick sein Personal, doch will er die positiven Ergebnisse vorm Auswärtsspiel in Rorup auch nicht überbewerten, „die letzten Gegner waren alle nicht so stark, das darf man nicht vergessen."

Brukteria Rorup, den morgigen Gegner, hat er im Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Holtwick beobachtet. „Das wird schwer auf dem Ascheplatz in der Windschneise", sagt Allali, „auf die Tabelle gebe ich nichts" Da sind die Roruper nur Zehnter. „Gegen uns sind alle immer hochmotiviert", weiß er mittlerweile auch.

Anstoß: Sonntag, 14.30 Uhr, Dülmen-Rorup, August-Wermeling-Platz, Birkenweg 45.

Torgefährlicher Angreifer: Lukas Segbers.	Foto: uh

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+