Allgemeine Zeitung LETTE. Die Analyse fiel kurz aus. „Ein rabenschwarzer Tag von der ersten Minute an", wollte Michael Schmitz nichts schön reden. „Wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen, und im Spiel fach vorne lief nichts". Folglich durfte sich Vorwärts Lette über die 0:5-Niederlage bei Westfalia Osterwick nicht beschweren. Früh schon ging die Westfalia in Führung. „Das haben die Jungs besonders in der Anfangsphase richtig gut gemacht", war Trainer Udo Mester bestens zufrieden. Leidtragende waren die Letteraner, die schon zur Pause mit 0:3 hinten lagen und in der Schlussphase noch zwei weitere Treffer kassierten. „Wir haben uns nach den sechs Siegen nicht gefeiert`, erklärte Michael Schmitz. „Also werden wir auch das nicht überbewerten."

Westfalia Osterwick II -Vorwärts Lette 5:0; Tore: 1:0 André Weßling (13.), 2:0 Jens Averkamp (25.), 3:0 Niklas Weßeling (42., HE), 4:0 Michael Kleine-Ossendorf (78.), 5:0 Kevin Leipelt (83.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+