7:0-Kantersieg gegen Adler Buldern

Allgmeine Zeitung OSTERWICK (fw). Zoui Allali sprach von einem „Sahnetag". Ein Spiel, in dem fast alles passte. „Das hat Spaß gemacht", lächelte der Trainer von Westfalia Osterwick. „Vor allem deshalb, weil wir uns dieses Ergebnis erarbeitet haben." Das Pokalspiel gegen Adler Buldern, die schnelle Revanche nach der Niederlage am ersten Spieltag, geriet zu einer Demonstration der Stärke: Westfalia Osterwick setzte sich glatt mit 7:0 durch.

Die Führung besorgte Tobias Paschert. Lukas Segbers und Daniel Richter sorgten mit ihren Treffern noch vor der Pause dafür, dass die Verhältnisse beim Seitenwechsel schon geklärt waren. Damit gaben sich die Osterwicker aber nicht zufrieden. „Die Jungs haben
Buldern an die Wand gespielt", staunte Westfalia-Obmann Thomas Sehräder.

Staunen durften die Zuschauer zudem über das 4:0 durch Zoui Allali, der einen Fehlpass des Adler-Torwarts direkt von der Mittellinie versenkte. „Die Chance war da", lächelte der Trainer. „Und diesmal hat's geklappt." Pascal Leipelt und Kai Hemsing mit einem Doppelpack legten zum 7:0-Endstand nach. Im Pokal-Viertelfinale trifft die Westfalia nun am Samstag (23. 11.) auf TSG Dülmen, die sich 3:2 gegen Eintracht Ahaus durchgesetzt hat.

 

Westfalia Osterwick - Adler Buldern 7:0; Tore: 1:0 Tobias Paschert, 2:0 Lukas Segbers, 3:0 Daniel Richter, 4:0 Zoui Allali, 5:0 Pascal Leipelt, 6:0 und 7:0 Kai Hemsing.

Lukas Segbers trug gestern Abend mit einem Treffer zum klaren 7:0-Pokalsieg der Westfalia gegen Adler Buldern bei.	Foto: uh

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+