GEGNER: DJK Rödder

ANSTOSS: Sonntag, 15 Uhr, Dülmen-Rödder, Sportplatz (Rasen), Rödder 33

ZUM SPIEL: Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine Sensation—Genau das ist das Problem", sagt Stefan Hageböck, Trainer aus Osterwick, „DJK Rödder steht noch im Abstiegskampf und wird mit
Hängen und Würgen versuchen, uns einen oder sogar alle drei Punkte wegzunehmen." Er stellt sich „auf einen heißen Tanz" ein. „Wirstehen in der Pflicht, dieses Spiel zu gewinnen." Denn Simon Artmann, Trainer der Westfalia-Reserve, wird in der neuen Saison Trainer beim ASC Schöppin- , gen, einem Rivalen von Rödder. „Deshalb werden wir alles geben." Anschließend folgen noch zwei Aufgaben gegen Schöppingen (daheim) und Merfeld (auswärts ). „Und dann geh' ich wieder in Rente", verkündet Hageböck.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+