Allgemeine Zeitung -fw- Als Favorit tritt A-Kreisligist Westfalia Osterwick schon heute die Reise an: Im vorgezogenen Spiel beim Schlusslicht ASC Schöppingen (Anstoß: 20 Uhr) wollen Tobias Paschert (l.) – Doppeltorschütze gegen Rödder – und seine Teamkollegen drei Punkte einfahren. „Natürlich würden wir gerne souveräner und dominanter auftreten", wünscht sich Spielertrainer Jörg Pahlig eine Leistungssteigerung. „Aber wenn wir in dieser Phase die Spiele auch so gewinnen, nehmen wir die Punkte gerne mit." Fehlen werden weiterhin die Langzeitverletzten Pascal Leipelt und Timo Mevenkamp. Pahlig selbst laboriert noch an einer Blockade und Entzündung des Wadenbeinköpfchens: „Es tut weh, aber ich werde es probieren."

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+