Allgemeine Zeitung DARFELD. Die Durchschlagskraft tendierte gen null. Viel zu wenig", schüttelte Wolfgang Köning nach der Derbyniederlage den Kopf.-Wir hatten kaum Chancen und Leidenschaft." Heraus kam für Turo Darfeld ein 0:3 bei Westfalia Osterwick II.

Ein Fehler in der Vorwärtsbewegung bescherte den Gastgebern das 1:0. Sekunden vor der Pause erhöhte die Westfalia nach einer Ecke auf 2:0. „Eigentlich haben wir hinten nur wenige Fehler gemacht", so Köning. „Aber da haben wir beide Male schlecht verteidigt."

Kevin Leipelt besiegelte im zweiten Durchgang die klare Niederlage der Darfelder, bei denen Torwart Marc Laurenz in der Schlussphase sogar noch Schlimmeres verhinderte. „Ein absolut verdienter Sieg für Osterwick", so der Turo-Trainer. „Für die Ansprüche, die meine Jungs stellen, war das viel zu wenig."

Westfalia Osterwick II -Turo Darfeld 3:0; Tore: 1:0 Jens Averkamp (20.), 2:0 Ralf Borgert (45.), 3:0 Kevin Leipelt (68.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+