GEGNER: Grün-Weiß Nottuln II

ANSTOSS: Sonntag, 15 Uhr, Osterwick, Westfalia-Stadion

ZUM SPIEL: Jörg Pahlig spricht von „einem richtig dicken Brocken". Er meint die Reserve von Grün-Weiß Nottuln. „Eine sehr gute Mannschaft", sagt der Osterwicker Spielertrainer, "dass Nottuln gegen Merfeld gepunktet hat, kam auch für mich überraschend." Er hat höchsten Respekt vor den Gästen, die aktuell die Kreisliga A anführen. O-Ton Pahlig: „Die Tabelle lügt nicht." Im Kampf um den Wiederaufstieg brauchen die Hausherren einen Dreier. „Wir müssen unsere Leistung stabilisieren", betont er, „was hilft mir ein 8:1-Sieg, wenn ich die Woche darauf verliere." Verzichten muss er morgen auf seinen Angreifer Niklas Segbers.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+