GEGNER: Borussia Darup ANSTOSS: Sonntag, 15 Uhr, Darup, Borussen-Arena

ZUM SPIEL: Den 8:1-Sieg gegen DJK Dülmen haben die Osterwicker ausgeblendet. „Schnellstmöglich abgehakt', meint Westfalia-Trainer Jörg Pahlig, „wir schauen jetzt nach vorn." Der Gastgeber Borussia Darup habe zwar erst vier Punkte geholt, sei aber noch ungeschlagen. „Trotzdem wollen wir unsern ersten Auswärts-Dreier holen", nennt er sein Vorhaben, „wenn wir so auftreten wie am vergangenen Sonntag, dann wird das auch klappen." Doch seine Mannschaft habe zwei Gesichter, ein gutes und ein weniger gutes. Johannes Aldenhövel wird in Darup fehlen. Er weilt in Madrid, aber nicht zum Probetraining bei Real Madrid. Es sind berufliche Gründe.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+