GEGNER: DJK Dülmen

ANSTOSS: Sonntag, 15 Uhr, Westfalia-Stadion

ZUM SPIEL: Noch sind sie nicht angekommen in der Kreisliga A. „80 Prozent reichen nicht', betont Jörg Pahlig nach zwei Unentschieden und nur einem Sieg. „Das muss jedem bewusst sein." Der leblose Auftritt bei TSG Dülmen II hat ihm überhaupt nicht geschmeckt. Morgen gegen DJK Dülmen stehe die Mannschaft jedenfalls schon unter Druck. Im Pokal setzte es gegen das Team von Marco Jedlicka eine 0:2-Niederlage, morgen soll es besser laufen - zumal sich Pascal Leipelt nach seinen Knieproblemen zurückgemeldet hat. „Er hat sehr gut trainiert, wie überhaupt die Mannschaft eine Reaktion gezeigt hat', hofft der Spielertrainer, dass der Knoten platzt. „Aber das darf keine Eintagsfliege sein."

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+