Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Das Ergebnis lag ihm schwer im Magen und die Spielweise seiner Mannschaft erst recht. „Ich frage mich, ob einige meiner Spieler meinen, dass wir ganz locker durch die Liga marschieren", ärgerte sich Jörg Pahlig nach dem 1:1 seiner Westfalia bei der TSG Dülmen II über den laschen Auftritt. Dabei spielte die frühe Führung den Osterwickern eigentlich in die Karten: Schon in der dritten Minute verwandelte Jörg Pahlig einen Freistoß zum 0:1. In der Folge verpassten es die Osterwicker aber, den Vorsprung auszubauen. „Wir sind auch nie richtig ins Spiel gekommen", berichtete der Trainer. Das wurde bestraft: Im zweiten Durchgang gelang dem eingewechselten Lukas Dennig der Ausgleich (65.). In der Folge kam die Westfalia nicht mehr in die Gänge, nutzte auch die Überzahl in der letzten Viertelstunde nach dem Platzverweis gegen einen Dülmener nicht. -Wir drücken nicht durch, was wir uns im Training erarbeiten - so ist das verschenkte Zeit", nahm Jörg Pahlig kein Blatt vor den Mund. Jetzt müsse dringend eine Reaktion her: „Wir haben drei Spiele nicht gut ausgesehen - jetzt müssen wir zeigen, dass wir eine Mannschaft sind."

TSG Dülmen II -Westfalia Osterwick 1:1; Tore: 0:1 Jörg Pahlig (3.), 1:1 Lukas Dennig (65.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+