Allgemeine Zeitung Osterwick (uh). Der 4:0-Sieg in Gescher sei ein Aha-Erlebnis gewesen. "Die Jungs wissen jetzt, wozu sie in der Lage sind, wenn alle ihre Top-Leistung zeigen", betont Jörg Pahlig, Trainer von Westfalia Osterwick, vorm Heimspiel gegen Vorwärts Epe, "wir müssen vor keinem Gegner in dieser Liga Angst haben."

Jörg Pahlig stuft den Gegner sehr stark ein. "Ich will jetzt nicht sagen, dass Vorwärts Epe zu den Top Four gehört. Sonst hab´ ich bis Saisonende acht Teams aufgezählt, und die Leute sagen: Pahlig hat sie nicht mehr alle", meint er mit breitem Grinsen, "aber Tatsache ist, dass uns eine schwierige Aufgabe erwartet."

Schon in der vergangenen Saison waren die Grenzstädter Tabellenfünfter. "Punktgleich mit uns", erinnert sich Pahlig, "aufgrund der Tordifferenz lagen sie aber vor uns." Niklas Segbers fehlt leider, er weilt in der Dominikanischen Republik.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Osterwick, Westfalia-Stadion.

Torschütze in Gescher: Lukas Segbers (links), hier im Duell mit Jan-Niklas Barden.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+