Lukas Große-Puppendahl
Lukas Große-Puppendahl

Allgemeine Zeitung OSTERWICK (leg). Westfalia Osterwick hat die Trainerfrage für die Saison 2024/25 gelöst. Das Trainerduo beim Bezirksligisten werden künftig Mario Worms und Lukas Große-Puppendahl (Foto) ) bilden. Zweiterer ersetzt Tobias Paschert. Das Westfalia-Urgestein hatte nach 16 Jahren als Spieler und fünf Jahren als Cheftrainer der ersten Mannschaft seinen Abschied verkündet. Währenddessen wird Worms im Sommer in sein fünftes Jahr in Osterwick gehen. Nun haben die Westfalia-Verantwortlichen mit Große-Puppendahl das Trainerduo komplettiert. Der 31-Jährige hatte lange Zeit für TuS Haltern die Fußballschuhe geschnürt, war auch Cheftrainer des Westfalenligisten. Zudem hat der B-Lizenz-Inhaber Erfahrung als Co-Trainer an der Carson Newman University in den USA gemacht. Nun packt der gelernte Verteidiger in Osterwick an. Gleiches gilt für Kevin Lehmann, der die Westfalia ebenfalls verstärken wird. Dieser war zuletzt Co-Trainer in Haltern und stößt nun als Spieler zum Verein. Foto: Olaf Krimpmann ausführlicher Bericht folgt

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+