Tobias Paschert und die Erste Mannschaft legten gestern noch eine Schippe drauf.
Tobias Paschert und die Erste Mannschaft legten gestern noch eine Schippe drauf.

Ungewohntes Bild gestern im Westfalia Stadion. Die Spieler der Ersten Mannschaft kamen mit Schippen und Spaten zum Training. Die Trainer hatten zu einer Extra-Schicht "Platz umgraben" gebeten. Durch einige kurzfristige Ausfälle beim "Team Tribüne" ist der Zeitplan zum Sitzplatzausbau am Kunstrasen ins Stocken geraten und so kam die Bitte an die Erste Mannschaft, einmal die Unterstüzter zu unterstützen.

Tobi Paschert und Mario Worms zögerten nicht und luden ihre Spieler zur Extra-Schicht nach dem Training ein, damit der Mutterboden für die neue Pflasterung am Kunstrasen mit Schaufel und  Schiebkarre vom Wall abgetragen werden konnte.

Vielen Dank!

"Platz umwühlen" einmal wörtlich genommen.
"Platz umwühlen" einmal wörtlich genommen.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+