Allgemeiine Zeitung  BEERLAGE. Nach 17 Minuten geriet die Aufgabe zu einer schweren Nummer. Erst traf Luis Eggemann nach einer Flanke aus dem Halbfeld per Kopf zum 0:1 in den Knick (7.), dann legte Sebastian Popinski mit einer Bogenlampe das 0:2 nach - und SW Beerlage war gegen Westfalia Osterwick II gehörig in Zugzwang geraten. „Dann läufst du hinterher", schüttelte Christian Lütke Enking den Kopf. „Gegen einen Gegner, der tief steht und nur auf lange Bälle setzt." Timon Löhn scheiterte mit einem Schuss aus der Drehung an Westfalia-Torwart Tobias Kersting. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, für die Beerlager allerdings ohne Ertrag. „Kämpferisch war es völlig in Ordnung", betonte der Co-Trainer. „Aber wir hätten noch acht Stunden weitermachen können und nicht getroffen."

|   SW Beerlage - Westfalia Osterwick II 0:2; Tore: 0:1 Luis Eggemann (7.), 0:2 Sebastian Popinski (17.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+