Allgemeine Zeitung BEERLAGE. Das Trauma vom Punkt geht weiter: Vor einer Woche verschoss SW Beerlage gleich zwei Elfmeter, diesmal erneut einen - und heraus kam gestern eine 0:1-Niederlage bei Westfalia Osterwick II. „Möglichkeiten hatten wir ja genug", dachte Christian Reisener nicht nur an den Fehlschuss von Linus Tappe, den Westfalia -Torwart Jeremias Rotthäuser abwehrte, sondern auch an den Pfostentreffer von Felix Medding und die Großchance von Lennard Diekrup. Auf der anderen Seite nutzte Sebastian Popinski einen Konter zum Tor des Tages (70.). „Auch wenn wir sechs Ausfälle hatten, hätten wir das Spiel nicht verlieren müssen", zeigte sich Reisener überzeugt. „Allerdings dürfen wir dann nicht wie so oft schon die erste Halbzeit völlig verschlafen." Das sei auch schon bei den deutlichen Siegen zu Saisonbeginn so gewesen - und hat sich diesmal gerächt.


|   Westfalia Osterwick II SW Beerlage 1:0; Tor: 1:0 Sebastian Popinski (70.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+