Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Sie wollten ihren starken Auftritt in Nottuln bestätigen, das ist ihnen eindrucksvoll gelungen. Mit dem 6:0 über TSG Dülmen II hat A-Liga-Spitzenreiter Westfalia Osterwick die nächste Hürde im Saisonendspurt gemeistert. „Und das zu Null, das freut mich als Defensivmann natürlich besonders", grinste Tobias Paschert. Doch auch in der Offensiv-Abteilung waren die Osterwicker gut aufgelegt. So brachte Pascherts Trainer-Kollege Mario Worms die Gastgeber nach Fehler in der TSG-Hintermannschaft in Front (11.). Seinen zweiten Treffer legte er nur zwölf Minuten später nach (23.). Im zweiten Durchgang schoss Florian Richters nach einer schönen Kombination die Westfalia endgültig auf die Siegerstraße (49.). Kurze darauf machte Worms seinen Dreierpack perfekt (57.). Ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durften sich Timon Schüer (64.) und Luka Patte, der mit dem 6:0 per Freistoß sein erstes Senioren-Tor erzielte. „Eine geschlossene Mannschaftsleistung von A bis Z", freute sich Paschert, der ein Sonderlob verteilte: „Kompliment an die Fans für die grandiose Unterstützung."

| Westfalia Osterwick TSG Dülmen II 6:0; Tore: 1:0 und 2:0 Mario Worms (11., 23.), 3:0 Florian Richters (49.), 4:0 Mario Worms (57.), 5:0 Timon Schüer (64.), 6:0 Luka Patte (90.)

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+