GEGNER: DJK Dülmen

ANSTOSS: Sonntag, 15.30 Uhr, Sportzentrum Süd (Kunstrasen), Kapellenweg 41 in Dülmen

ZUM SPIEL: Gewarnt sind sie, daran lässt Tobias Paschert keinen Zweifel. Denn ausgerechnet gegen das Team von Fortuna Seppenrade, gegen das seine Osterwicker kurz vorher die erste Saisonniederlage hatten hinnehmen müssen, hat die DJK Dülmen zuletzt drei Punkte eingefahren. „Das ist sicherlich ein Ausrufezeichen", sagt der Trainer, der gemeinsam mit Mario Worms für die Westfalia verantwortlich ist, vor dem morgigen Auswärtsspiel. „Wir dürfen diesen Gegner nicht unterschätzen, zumal sie sehr körperbetont auftreten und unangenehm zu spielen sind." Für den Tabellenführer gelte es, an die gute Leistung beim 7:2-Sieg gegen den SV Gescher II anzuknüpfen und eine neue Siegesserie zu starten - auch wenn das Trainerduo nicht auf die Bestbesetzung zurückgreifen kann: Leon Beggemann, Pascal Leipelt und voraussichtlich Timo Fedders werden fehlen, Sebastian Graute und Simon Werschmöller sind noch nicht fit.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+