OSTERWICK. Unerwartet kam die erste Niederlage, verdient war sie aber und vielleicht der Weckruf zur richtigen Zeit. Daraus müssen wir lernen fordert Roland Kortüm, Co-Trainer des Tabellenführers Westfalia Osterwick, der gestern mit der 1:2-Niederlage bei GW Nottuln II zum ersten Mal ohne Punkte blieb. Schon in der dritten Minute gingen die Gastgeber durch Florian Feltscher in Führung. Jan Kröger markierte in der 35. Minute den Ausgleich für die Westfalia, die Ihre liebe Mühe hatten mit dem defensiv eingestellten Gegner.

„Die haben Beton angerührt und standen gut mit ihrer Fünferkette. so Kortüm. Zu allem Überfluss gelang Marcel Wittassek mit einem Tor des Monats aus 30 Metern das 2:1 (58.) Alle Bemühungen der Osterwicker blieben anschließend erfolglos. auch weil der Schiedsrichter ein, so Kortüm, wohl absolut reguläres Tor von Tobias Paschert wegen vermeintlichem Abseits nicht anerkannte.

GW Nottuln II - Westfalia Osterwick 2.1; Tore: 1:0 Florian Felt-scher 13.1. 1:1 Jan Krö• ger (35.). 2:1 Marcel Wittassek (58.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+