Fahrt vom 2. bis 15.7.

Allgemeine Zeitung Osterwick. Der Sportverein Westfalia Osterwick organisiert im kommenden Jahr ein Ferienlager. Hachen im Sauerland ist das Ziel des Sportvereins. Vom 2. bis zum 15, Juli beziehen die Osterwicker dort ihr Domizil.

Kinder und Jugendliche, im Alter von 9 bis 15 Jahren, können an dieser Fahrt teilnehmen. Anmeldungen sind am Sonntag (19. 10.) ab 14 Uhr im Westfalia-Vereinsheim möglich, dabei muss eine Anzahlung von 75 Euro geleistet werden. Ansprechpartnerin ist Gerburg Paschert 02547/933960. Das Feriendorf bietet Spiel und Spaß mit anderen Gruppen, die dort ihr Sommerlager verbringen. Zur Verfügung stehen Aufenthaltsräume und eine Discothek. Genutzt werden können auch alle Sportmöglichkeiten der Sportschule. Ferner bietet Westfalia noch eine Tagesfahrt zum Freizeitpark Fort Fun, Surfen auf dem Sorpsee sowie verschiedene Bastelangebote.