Vorfreude auf das Sport- und Erlebnisdorf Hachen wecken die Organisatoren des Sommerferienlagers von Westfalia Osterwick.

Für Sommerferienlager von Westfalia Osterwick anmelden

Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Nach einem schönen Rückblick auf das Ferienlager von Westfalia Osterwick in Hinsbeck in diesem Sommer stehen am Sonntag (24. 10.) die Anmeldungen für das nächste Ferienlager an. In 2022 geht es vom 25. Juli bis 5. August zum Sport- und Berlebnisdorf Hachen (5. und 6. Ferienwoche). Das liegt im Sauerland in der Nähe vom Sorpesee. Die Anmeldungen sind am Sonntag um 13 Uhr im Vereinsheim von Westfalia Osterwick. Anmelden können sich alle Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren. Die Lagerleiterin Marie Schräder teilt mit: „Die Kinder erwartet in den zwei Wochen ein abwechslungsreiches Programm: von Basteln über  Spieleolympiaden bis hin zum Powerfußball. Bein Schwimmbad und eine Dreifachsporthalle gibt es vor Ort. Zudem ist ein Tagesausflug geplant."

Zur Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 75 Euro je Kind mitzubringen. Bei Fragen können sich die Beltern vorab bei Marie Schräder, Tel. 015123139285, melden.