Allgemeine Zeitung Die 60 Kinder und elf Betreuer der Ferienfreizeit von Westfalia Osterwick sind gut im Feriendorf Hachen angekommen. Die Teilnehmer haben bereits viel Spaß beim Kajak-Fahren auf dem Sorpesee gehabt. Der kleine Ort Hachen liegt imHochsauerlandkreis. Der Sorpesee ist durch eine Wanderung durch die Wälder zu Fuß gut zu erreichen. Für alle Aktivitäten stehen eine Schwimmhalle, eine Mehrzweckhalle, eine Dreifach- Sporthalle, zwei Fußballplätze und vieles mehr zur Verfügung. Außerdem verfügt das Feriendorf-Gelände auch über einen Beachvolleyballplatz, eine Mountainbike-Strecke und einen Grillplatz, sodass viele Aktivitäten möglich sind. Noch bis zum 23. August werden die Osterwicker dort schöne Ferien verbringen.

Allgemeine Zeitung Die 60 Kinder und elf Betreuer der Ferienfreizeit von Westfalia Osterwick sind gut im Feriendorf Hachen angekommen. Die Teilnehmer haben bereits viel Spaß beim Kajak-Fahren auf dem Sorpesee gehabt. Der kleine Ort Hachen liegt imHochsauerlandkreis. Der Sorpesee ist durch eine Wanderung durch die Wälder zu Fuß gut zu erreichen. Für alle Aktivitäten stehen eine Schwimmhalle, eine Mehrzweckhalle, eine Dreifach- Sporthalle, zwei Fußballplätze und vieles mehr zur Verfügung. Außerdem verfügt das Feriendorf-Gelände auch über einen Beachvolleyballplatz, eine Mountainbike-Strecke und einen Grillplatz, sodass viele Aktivitäten möglich sind. Noch bis zum 23. August werden die Osterwicker dort schöne Ferien verbringen.