Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Die Tage vor dem Hinsbeck-Ferienlager können schon an zwei Händen abgezählt werden: Am Montag (16. 7.) starten die Jugendlichen mit dem Westfalia -B etreuerteam. Die Umschläge mit einer Kopie des Impfausweises und die Versichertenkarte sollen am Samstag (14. 7.) um 15 Uhr am Vereinsheim abgegeben werden. Dabei muss auch die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung nach der DSGVO von den Erziehungsberechtigten vor Ort unterschrieben werden. Am Montag (16. 7. ) erfolgt um 9 Uhr die Kofferabgabe, anschließend wird der Reisesegen erteilt. Abfahrt ist um 9.30 Uhr ab Vereinsheim. Hierzu sind alle eingeladen. Zudem wird gebeten, die Elternerklärungen bis Montag (9. 7.) bei Mona Paschert abzugeben.