Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Die Tage können schon gezählt werden: Vom 16. bis zum 27. Juli fährt der Sportverein Westfalia Osterwick mit zahlreichen Kindern und Jugendlichen ins das Ferienlager 2018 im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck im Nettelal. Auf dem Programm steht unter anderen eine Planwagenfahrt mit Paddeltour auf der Nierse. Ein wichtiger Termin steht bereits im Vorfeld an: der Info-Nachmittag am Samstag ( 30. 6.) um 15 Uhr im Vereinsheim.

An diesem Nachmittag haben alle interessierten Eltern und natürlich auch alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Betreuer vorab kennenzulernen. Es wird eine kurze Präsentation geben über die Gegebenheiten in Hinsbeck und einen ersten Überblick über das Programm. Dort können alle Fragen rund um die Organisation und das Ferienlager gestellt werden oder auch schon mögliche Wünsche bezüglich des Programms geäußert werden.