Alle 78 Kinder und Betreuer des Freienlagers von Westfalia Osterwick haben viel Spaß im Sommercamp Heino. Direkt zu Beginn der Sommerferien sind die Rosendahler in die Niederlande gestartet. Das Camp liegt bei Zwolle und gilt mit 16 Hektar als das größte und schönste Lager in den Niederlanden. Bis zum 28. Juli stehen für die Kinder aus Osterwick viele Aktionen und gemeinsame Unternehmungen auf dem abwechslungsreichen Programm. Das Gelände liegt in einer waldreichen Umgebung mit einem 2,5 Hektar großen See, der den Teilnehmern bei dem schönen Wetter natürlich sehr gelegen kommt.