Sonntag Anmeldung für Westfalia-Lager

Allgemeine Zeitung Osterwick. Die Planungen für den Sommer 2012 gehen bereits in die heiße Phase: Am Sonntag (16.10) sind die Anmeldungen möglich für das Ferienlager 2012 das der Sportverein Westfalia Osterwick anbietet. Ziel ist vom 10. bis 21. Juli Hachen im Sauerland. Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 bis 15 Jahren, die dabei sein möchten, sollten sich am Sonntag um 13 Uhr im Westfalia-Sportheim am Sportplatz einfinden. Dabei ist eine Anzahlung von 75 Euro zu leisten.

Das Jubliläumslager - seit 40 Jahren geht Westfalia auf Tour - führt in das bisher beliebteste Ziel, das Feriendorf Hachen mit all seinen vielseitigen Einrichtungen und Angeboten. Unter anderem wird eine Tagesfahrt nach Fort Fun angeboten und Optisegeln oder surfen auf dem Sorpesee. Für Infos steht Gerburg Paschert Tel. 02547/933960 täglich ab 14 Uhr zur Verfügung.