In den Sommerferien 2008 geht es mit dem Westfalia Ferienlager in die Niederlande. Für Kinder von 9 bis 15 Jahren geht es vom 01. - 12. Juli ins Sommercamp nach Heino/NL . Anmeldungen zum Ferienlager sind am 07. Oktober ab 13.30 Uhr im Westfalia  Sportheim möglich.

Weitere Infos bei Gerburg Paschert, Tel. 933960 ab 14:00 Uhr

Das Jugendsommercamp Heino liegt in der Provinz Oberijssel, in der Nähe von Zwolle. Das Gelände umfasst ca. 20 Hektar und die Freizeitmöglichkeiten sind unbegrenzt:

• Unterkunft in einem eigenem Haus (6/8-Bettzimmern) mit Sanitärräumen und Küche
  • Eigener Gemeinschaftsraum (Basteln,Tanzen,Spiele...)
  • Hallenbad; Poolpartys und andere Wasserevents sind möglich
  • Badesee, 10min Fußweg entfernt; der See bietet Möglichkeiten zum Schwimmen, Kanu fahren, Angeln, Floss bauen etc.
  • Turnhalle; die Spielfelder sind mit Fußball, Volleyball u. Badminton ausgestattet
  • Outdoor: Volleyball- und Fußballplätze, Minigolf, Freilufttheater mit Feuerplatz, Billard, Tischtennis, Grillplätze
  • Disco, Kino und Freilandspielgeräte
  • Tagesfahrt zum Freizeitpark Slagharen/NL