Wir möchten euch wieder in unserem Westfalia Weihnachtsmarkt begrüßen
Wir möchten euch wieder in unserem Westfalia Weihnachtsmarkt begrüßen

Liebe Ehrenamtliche,
lieber Ehrenamtlicher,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch im Jubiläumsjahr 2023 einen gemütlichen Abend mit Dir am Sportplatz verbringen. Der Vorstand von Westfalia Osterwick möchte sich damit für deine geleistete ehrenamtliche Arbeit bedanken.

Wir treffen uns am Freitag, den 24. November 2023, um 19:00 Uhr am Sportheim von Westfalia Osterwick.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Zur besseren Planung bitte ich um Rückgabe dieser Einladung bei mir im Büro oder eine kurze Nachricht bis zum 17. November 2023.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und einen schönen Abend!

Mit sportlichen Grüßen,
Dieter Wilger 
1. Vorsitzender 

Einladung Dankeschönabend herunterladen

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+