Unsere Vereinskollektion bei Sport Niehues
Unsere Vereinskollektion bei Sport Niehues

Es gab ja schon viele Anfragen nach unserer erfolgreichen T-Shirt-Aktion zum 100-jährigen Jubiläum zu Bestellmöglichkeiten von weiterer Westfalia Bekleidung.

Nun haben wir mit Sport Niehuis einen neuen Partner gefunden, der nun exkklusiv die Westfalia Vereinskollektion in seinem Webshop anbietet. Wir starten nun mit einer großen Auswahl an Trainingsanzügen, Hoodies, Jacken und Taschen.

Ansprechpartner für komplette Mannschaftssätze bleibt unser Sponsorbeauftragter Dennis van Deenen. Bitte kontaktiert ihn für größere Bestellungen mit oder ohne Sponsor.

Zur Westfalia Vereinskollektion bei Sport Niehuis

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+