Heute wieder fast vollständig. Jule war heute dann auch wieder fleißig beim Steineschleppen dabei.
Heute wieder fast vollständig. Jule war heute dann auch wieder fleißig beim Steineschleppen dabei.

Einen neuen "Meilenstein" erreichte heute das Team Tribüne: Das Projekt Tribünde Kunstrasen konnte heute "zugeplastert" werden. Der Wallbereich zum Kunstrasen ist nun komplett umgestaltet. Die alten Dornensträucher sind lange entfernt. Der Wall ist aufgefüllt und mit Rasensamen neu eingesät worden. Neue Treppenstufen führen von beiden Seiten auf diesen neuen Zuschauerbereich. Neue Metallstufen führen vom Kunstrasen direkt auf den Wall.Die heutigen abschließenden Pflasterarbeiten forderten noch einmal den vollen Einsatz des Teams. Am Ende hatten einige ordentlich "Rücken" und einen ordentlichen Sonnenbrand.

Vielen Dank für euren unentgeltlichen Einsatz für unseren Verein. Nur durch das Engagement in vielen einzelnen Aktionen bleibt die Westfalia attraktiv für unseren Nachwuchs, für unsere Fans und auswärtige Fans!

Beim abschließenden Umtrunk wurden schon die nächsten Projekte ins Auge genommen. Für einen engagierten Ehrenamtlichen, bleibt immer was zu tun und es gibt immer neue Projekte, die die Westfalia besser machen!

Neue Sitzreihen am Kunstrasenplatz
Neue geplasterte Aufgänge zum neuen Zuschauerbereich.
Neue geplasterte Aufgänge zum neuen Zuschauerbereich.
Neue Metalltritte auf den Wall.
Neue Metalltritte auf den Wall.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+