Tobias Wiggers, Mike Lerche und Andre Scheipers

Allgemeine Zeitung Jahrelang hatte er die Trainerzügel bei den A-Junioren der JSG Darfeld/Osterwick in der Hand. Zur neuen Saison wird Tobias Wiggers (links) allerdings nicht mehr an der Seitenlinie der Jugendspielgemeinschaft stehen. „Zeitliche und private Gründe", erklärt der scheidende Trainer, der zugleich versichert: „Als Jugendleiter bin ich natürlich weiterhin tätig." Die Suche nach seinem Nachfolger hat er entsprechend selbst aufgenommen. Und das erfolgreich: Mit Mike Lerche (Mitte) steht sein Nachfolger nun fest. „Die Philosophie hier gefällt mir. Das Bauchgefühl passt", freut sich der Coesfelder, der bei seinen vorherigen Stationen für die B-Jugend der SG 06 sowie die U 17-Bundesliga-Fußballerinnen vom SSV Rhade zuständig war. Das Trainerteam vervollständigt „Co" Andre Scheipers, der der JSG erhalten bleibt. Foto: Leon Eggemann

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+