Nachruf auf unseren Ehrenvorsitzenden Ewald Belker

Nachruf
Ehrenvorsitzender von Westfalia Osterwick
Ewald Belker

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Ewald erfahren. Er war viele Jahre aktiver Fußballer bei Westfalia und hat alle Mannschaften bis hin zur 1. Mannschaft durchlaufen. Er hat sich nie versteckt und ging immer voraus, was dazu führte das er im Jahr 1973 zum Vorsitzenden gewählt wurde. Auf dieser Position führte er den Verein 19 Jahre lang, bis er berufsbedingt ausscheiden musste.

Für die Westfalia war er ein Glücksgriff und hat viele Projekte und Veranstaltungen erfolgreich organisiert und umgesetzt. Sein Name ist unverrückbar mit Westfalia Osterwick verbunden. Nach seinem Ausscheiden als Vorsitzender war es selbstverständlich, ihn zum Ehrenvorsitzenden zu wählen.

Mit Ewald haben wir einen charismatischen Menschen und guten Freund verloren, der auch als eines der letzten Originafe von Osterwick bezeichnet werden kann. Wir werden Ewald immer in anerkennender und freundschaftlicher Erinnerung behalten.

Seiner Frau Marianne und seiner Familie wünschen wir die nötige Kraft und Stärke, um gut durch die traurige und schwere Zeit zu kommen.

Dieter Wilger    
Vorsitzender    

Daniel Kramer
2. Vorsitzender

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+