Dieter Wilger • Vorsitzender Westfalia Osterwick

Immer wenn der Jahreswechsel naht, denkt man über die Wünsche für das kommende Jahr nach, bzw. hofft auf etwas Besonderes. Ereignisreich wird für das Jahr 2023 sicherlich das 100-jährige Jubiläum unserer Westfalia. Wir, der Jubiläumsausschuss, haben in den vergangenen zwei Jahren in vielen Sitzungen, ob nun per Video oder in Präsenz, vieles geplant, vorbereitet und organisiert. Nun können wir uns auf die Feierlichkeiten und Veranstaltungen freuen. Der Start wird im Januar sein und das große Finale findet am 19. und 20. August statt. Ein sehr gutes Ergebnis vieler Gespräche wird ebenfalls im kommenden Jahr umgesetzt. Wir freuen uns, die Mitglieder der Behinderten-Sportgemeinschaft Osterwick, die sich schweren Herzens auflösen musste, zukünftig als Vereinsmitglieder bei Westfalia Osterwick zu begrüßen. Mit unserem neuen Angebot des Reha-Sports konnten wir alle Voraussetzungen für gutes Miteinander schaffen. Mein Herzenswunsch für 2023 ist es aber, dass sich viele Dinge wieder zur Normalität entwickeln und wir alle mit ein wenig mehr Gelassenheit in die Zukunft blicken können.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+