Tobias Wiggers und Volksbank-Niederlassungsleiter Jochen Gerwing freuen sich über die neuen Tornetze.
Allgemeine Zeitung Bei Torerfolg ist die Freude bei den Fußballern von Westfalia Osterwick ohnehin riesig, seit Saisonbeginn darf der Sportverein auch über neue Netze jubeln. Sechs große Tore, neun E-Jugend-Tore und acht Jugendfußballtore wurden neu ausgerüstet, jeweils in den Osterwicker Vereinsfarben. Finanziert wurde die Neuausstattung von der Volksbank Baumberge um dem Rosendahler Niederlassungleiter Jochen Gerwing (r.). „Dazu läuft schon jetzt die Planung für unsere Hallenturniere im Januar, den Volksbank-Baumberge-Cup", ergänzt Jugendleiter Tobias Wiggers mit Blick auf weitere kooperationen. Foto: leg

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+