Über den Quotienten wurde die Nachbarschaft Wiedings Stegge Sieger der Nachbarschaftswertung
Über den Quotienten wurde die Nachbarschaft Wiedings Stegge Sieger der Nachbarschaftswertung

Allgemeine Zeitung 90 Osterwicker traten beim Radwandertag der Westfalia ordentlich in die Pedale: Ziel der Tour war das Sportgelände der Behindertensportgemeinschaft Osterwick. Nach Corona freute sich der Vorstand über die vielen Teilnehmer und 30 ehrenamtlichen Helfer von Westfalia und der Freiwilligen Feuerwehr Osterwick, die die Traditionsveranstaltung wieder zu „einer runden Sache" machten, so die Pressemitteilung. Über den Quotienten wurde die Nachbarschaft Wiedings Stegge Sieger der Nachbarschaftswertung (Foto). Bei der Auszählung der Teilnehmerkarten war der Westfalia-Vorstand aber von den 27 Teilnehmern aus dem Wellenort so beeindruckt, dass er der Nachbarschaft ein 30-LiterFässchen als Sonderpreis versprochen hat.

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+