Da ist der Pokal für den Brock
Da ist der Pokal für den Brock

In diesem Jahr gingen nur drei Nachbarschaften an den Start zum alljährlichen Westfala-Turnier. Der Termin am 2. Oktober war doch ein wenig ungünstig gewählt. Aber wir wollten unseren Freizeitfußballern auf alle Fälle unser Kleinfeldturnier anbieten.

Im Turnier Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde kam der Brock am Ende auf 15 Punkte und Platz 1. Mit dem letzen Spiel am Abend sicherte sich der WieSchop noch drei wichtige Punkte zum Rang zwei mit 12 Punkten. Auf Platz drei mit 9 Punkten folgte der Kleining.

Die Mannschaft vom Kleining

Die Mannschaft WieSchop (Zum Wiedel / Schoppenbusch)

Die Mannschaft vom Brock

Events

Keine Termine

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+