Jugendfußball: Neue Trikots für die A I der JSG Osterwick/Darfeld

Allgemeine Zeitung ROSENDAHL. Die A-Junioren der JSG Osterwick/Darfeld freuen sich über den neuen Trikot-Satz, der von Edeka Steiner aus Rosendahl-Osterwick gesponsert wurde. Jürgen Patte und Michael Galle von der Fußballabteilung von Westfalia Osterwick überreichten Willy Steiner als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß.

Der Einstand im Spiel gegen die TSG Dülmen ging leider verloren, dafür wurde aber beim nächsten Heimspiel, gleichzeitig letztes Spiel vor der kurzen Winterpause, im Derby gegen SW Holtwick ein 3:1-Sieg eingefahren. Als Torschützen zeichneten sich Noah Eggemann (2) und Sebastian Popinski aus.

Nun freuen sich alle auf die kommenden Hallenturniere, besonders auf das eigene am 26. Januar, und hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft in der Zweifach-halle unterstützen.